Kim Kirchen von der Gemeinde Niederanven geehrt

Ansprache von Herrn Raymond Weydert
Ansprache von Herrn Jean Schiltz

Kim Kirchen

Die Gemeinde Niederanven zählt unter ihren Einwohnern den luxemburgischen Sportler des Jahres 2005 und hat Kim Kirchen zu dieser Auszeichnung sowie zu seinen Leistungen aus dem vergangenen Jahr gratuliert.

Ungefähr 60 Leute haben einer sympathischen Veranstaltung beigewohnt, während der es Ansprachen gab von unter anderem Herrn Raymond Weydert, Bürgermeister der Gemeinde Niederanven (Bild oben) und Herrn Jean Schiltz, Sportsschöffen und President des "Supporter-club Kim Kirchen" (Bild unten). Zwischen der Gemeinde Niederanven und den Radsportlern der Familie Kirchen gibt es schon eine lange Verbindung.

Der ACC Contern profitiert von der Gelegenheit, um darauf hinzuweisen, dass am Samstag, 29. April 2006 in der Gemeinde Niederanven der 82. Grand-prix François Faber stattfindet, zusammen mit einem "Kim-Kirchen-Tag", organisiert von Kim und seinen Fans.

Die Ehrengäste
Bilder: ACC Contern / Henri Bressler

www.acccontern.lu