"Men" Bruch verstorben

Der ACC Contern und seine Freunde sind in tiefer Trauer über den Tod von Herrn Renault Bruch, genannt "Men". Men war ein langjähriges Mitglied des ACC Contern und hat en Verein immer unterstützt, sei es als Betreuer für die Fahrer, als Vorstandsmitglied oder auch als Spender.

Men Bruch in 2005
Men Bruch in 2005
Bild: ACC Contern

Er war ein begeisterter Radsport-Anhänger und wurde sowohl für seine Freundlichkeit wie auch für seine Fachkenntnis geschätzt. Am Morgen vor einem Rennen suchte Men aus seiner Sammlung immer eine Mütze aus, die mit seinem Favoriten in Zusammenhang stand, und selten waren die Fälle, in denen er nicht auf den richtigen Fahrer setzte. Leider haben gesundheitliche Probleme ihn in den letzten Jahren immer mehr von den Rennen ferngehalten. Im Jahr 1993 hatte der ACC Contern ihn mit der Organisation der "Trophée Men Bruch" geehrt, einem internationalen Querfeldeinrennen für Anfänger und Junioren. Menn hatte sogar damals nicht gescheut, die Prämien für die Fahrer aus eigener Tasche zu zahlen. Sein Tod wird eine grosse Lücke hinterlassen in der luxemburgischen Radsportwelt im Allgemeinen und besonders beim Velo-verein von Contern.

Der ACC Contern möchte den Freunden und der Familie von Men sein herzliches Beileid ausdrücken!

Wir sind ebenfalls tief betroffen über den Tod unseres langjährigen Freundes Guy Kayser. Guy war gern- und vielgesehener Gast bei den Veranstaltungen des ACC Contern und immer bereit, einen Gefallen zu tun oder Hand mit anzulegen. Unser Beileid ebenfalls an seine Angehörigen und Freunde.

Men Bruch im Jahr 1980 (rechts auf dem Bild)
Men Bruch im Jahr 1980 mit der Mannschaft des ACC Contern (rechts auf dem Bild)
Bild: ACC Contern

www.acccontern.lu