Neues von unseren Fahrern:

März

andy Schleck

frank Schleck

kim Kirchen

 

3-daagse Westvlaanderen (04-06.03.05)

Paris-Nice (06-13.03.05)

Paris-Nice (06-13.03.05)

 

Cholet-Pays de Loire(20.03.05)

Milano-San Remo (19.03.05)

Milano-San Remo (19.03.05)

 

Dwars door Vlaanderen(23.03.05)

 

Settimana Int. Coppi-Bartali (22-26.03.05)

 

Rund um Köln (28.03.05)

 

 





Einige Bilder von Rennen im Monat März:

Rund um Köln 2005 Andy Schleck am Start von Rund um Köln 2005 Andy Schleck bei der Einschreibung von Rund um Köln 2005 Andy Schleck und Didi der Teufel bei Rund um Köln 2005 Das Feld bei Rund um Köln 2005 Das Feld bei Rund um Köln 2005 Das Feld bei Rund um Köln 2005

Paris-Nizza 2005 Frank Schleck sehr konzentriert beim Aufwärmen zum Prolog von Paris-Nizza 2005 Frank Schleck am Start des Prologes von Paris-Nizza 2005 Kim Kirchen beim Aufwärmen zum Prolog von Paris-Nizza 2005 Kim Kirchen und Frank Schleck vor der letzten Etappe von Paris-Nizza 2005 Kim Kirchen, Paul Dunkel und Frank Schleck bei Paris-Nice 2005 Das Schlusspodium von Paris-Nizza 2005 Bobby Julich und Bjarne Riis bei der Pressekonferenz nach Paris-Nizza 2005

Bilder: ACC Contern



28. März 2005

Andy Schleck


Resultate

28.03.2005: Rund um Köln

Links:

12. auf 37" von David Kopp

Neben den guten Leistungen von Kirchen hat Andy Schleck ebenfalls dieses Wochenende auf sich aufmerksam gemacht. Beim Rennen rund um Köln befand er sich in einer Ausreissergruppe von 17 Mann, aus der schliesslich der Sieger hervorging. Diese Ausreissergruppe wo die Fahrer vom hohen Tempo des Rennens geprägt waren, fiel im Laufe der Schlussphase mehrere Male auseinander und schlussendlich gewinnt David Kopp im Alleingang. Andy Schleck fährt inmitten der ersten Verfolger über die Ziellinie.

bericht auf www.radsport-news.com

Andy Schleck in der guten Ausreissergruppe rund um Köln 2005
Bild: manni wollner www.foto-grafik-satz.de





vom 22. bis 26. März 2005

Kim Kirchen
Settimana Internationale di Coppi e Bartali


Resultate

26.03.2005 5: Castellarano-Sassuolo (170,3 km)

Links:

23. auf 5'23 von Elio Aggiano

Trotz mehreren Versuchen konnte Damiano Cunego den Gesamtführenden Pellizotti auf dieser letzten Etappe nicht abhängen, ebonso wenig wie Kim Kirchen und die anderen Anwärter auf den Gesamtsieg. So kam es, dass die Favoriten alle zusammen in einer 17 Mann starken Gruppe über den Zielstrich, über 5 Minuten nach dem Etappensieger und seinen ehemaligen Fluchtgefährten. In der Gesamtwertung sowie auch im Punkteklassement der Rundfahrt gewinnt wohlverdient Franco Pellizotti von der Liquigas Mannschaft, während Kim Kirchen die Plätze 7 und 3 in diesen zwei Wertungen belegt. Daneben gewinnt Fassa Bortolo die Mannschaftswertung.

bericht auf www.radsportnews.com

7. auf 53" von Franco Pellizotti

Resultate

25.03.2005 4: F. Modenese-Serramazzoni (152,4 km)

Links:

Sieger

Kim Kirchen gewinnt die Königsetappe der diesjährigen Settimana Coppi e Bartali im Sprint vor Pellizotti und Cunego im 791m hoch gelegenen Serramazzoni. Trotz mehrerer Attacken auf dieser schweren Etappe, unter anderem von Fassa Bortolo Fahrern wie Siutsou, lange Zeit an der Spitze mit Niemec und Rujano, wie Marco Velo oder Nibali am Schlussanstieg, trotz Ausreissversuchen von Damiano Cunego in den letzten 2 Kilometern war es eine relativ grosse Gruppe von 25 Fahrern, die um den Sieg sprinteten, wobei Kirchen mit mehreren Radlängen Vorsprung gewinnt.

Kim Kirchen gewinnt die 4. Etappe der Settimana Internazionale di Coppi e Bartali 2005  Kim Kirchen gewinnt die 4. Etappe der Settimana Internazionale di Coppi e Bartali 2005  Kim Kirchen gewinnt die 4. Etappe der Settimana Internazionale di Coppi e Bartali 2005  Kim Kirchen gewinnt die 4. Etappe der Settimana Internazionale di Coppi e Bartali 2005
Photos: www.cyclingnews.com

bericht auf www.radsportnews.com

Kim Kirchen gewinnt die 4. Etappe der Settimana Internazionale di Coppi e Bartali 2005
Kim Kirchen gewinnt die 4. Etappe der Settimana Internazionale di Coppi e Bartali 2005
Kim Kirchen gewinnt die 4. Etappe der Settimana Internazionale di Coppi e Bartali 2005
Bilder: www.fassabortolo.com

7. auf 51" von Franco Pellizotti

Resultate

24.03.2005 3: Finale Emilia-Finale Emilia (184,1 km)

Links:

67. auf 0" von Danilo Napolitano

Auf einem so ebenen Kurs, dass sogar die Bergpreispunkte als Sprintwertung auf dem Flachen vergeben wurden, waren die Sprinter natürlich in ihrem Element. Die Fahrer liessen es gemütlicher angehen als in den vergangenen Tagen (Durschnitt in den ersten 3 Stunden: 35 km/S) und es hiess "gruppo compatto" den ganzen Tag. In einem typisch italienischen Finale ging es zum Schluss dann immer schneller bis zur Ziellinie wo Danilo Napolitano, vorletzter auf der gestrigen Bergetappe, die Nase vorn hatte. Kim Kirchen war ebenfalls im Hauptfeld

bericht auf www.radsportnews.com

8. auf 55" von Franco Pellizotti

Resultate

23.03.2005 2: Riccione-Faenza (206,9 km)

Links:

11. auf 51" von Franco Pellizotti

Kim Kirchen konnte heute nich mit den Besten mithalten, die sich am letzten Berg nach einer Tempoverschärfung von Damiano Cunego absetzten. Unter dem Impuls des neuen italienischen Superstars formte sich eine Sechsergruppe, die den Sieg unter sich ausmachen würde: Cunego, Pellizotti, Casagrande, Mazzanti, Tiralonga und Facci, Überlebender einer frühen Ausreissergruppe und Mannschaftsgefährte von Kirchen, der sich in einer zweiten Gruppe von 15 Mann befand. Deren Rückstand wuchs schnell über die Minute an, doch konnten die Verfolger auf der Abfahrt etwas Boden gutmachen, um schliesslich mit 51" Defizit über die Ziellinie zu fahren. Franco Pellizotti macht einen Doppelschlag, denn er gewinnt die Etappe und übernimmt die Führung in der Gesamtwertung, wo Kim Kirchen auf dem 7. Platz mit etwas weniger als einer Minute Rückstand gewertet wird.

bericht auf www.radsportnews.com

7. auf 55" von Franco Pellizotti

Resultate

22.03.2005 1b: Misano-Misano (12 km Mannschaftszeitfahren)

Links:

Sieger mit Fassa Bortolo

Fassa Bortolo gewinnt das Mannschaftszeitfahren um Misano mit mehr als 52 km/S Durschnittsgeschwindigkeit. Auf den gänzlich flachen 12 km waren die Tempobolzer, die normalerweise für Petacchi die Sprints vorbereiten (Codol, Chicchi, Facci, Nibali, Sacchi, Siutsou, Velo) natürlich in ihrem Element, ohne unseren Kim Kirchen zu vergessen, der damit seinen dritten Sieg für 2005 verbuchen kann. Im Gesamtklassement liegt Kim auf dem 3. Rang während sein Mannschaftskollege Chicchi, Zweiter am Morgen, das Leadertrikot erobert.

bericht auf www.radsportnews.com

Fassa Bortolo gewinnt das Mannschaftszeitfahren bei der Settimana Internazionale di Coppi e Bartali 2005
Fassa Bortolo gewinnt das Mannschaftszeitfahren bei der Settimana Internazionale di Coppi e Bartali 2005
Bilder: www.ciclismogiovanile.com

3. auf 4" von Francesco Chicchi

Resultate

22.03.2005 1a: Riccione-Riccione (95,2 km)

Links:

49. auf 0" von Ruben Bongiorno

8 Ersteigungen des Scacciano in Riccione und alle Anstrengugen des Russen Dimitri Konichev, alleine in Führung von km 3 bis 8 km vor dem Ziel mit einem Maximalvorsprung von 4'12", haben einen Massenspurt nicht vereiteln können. Am Ende hat Bongiorno den guten Tag erwischt und erhält den Siegerstrauss, während ein Grossteil des Feldes, so auch Kim Kirchen, von einem spektakulären Sturz 150 m vor der Zielline aufgehalten wird, jedoch in derselben Zeit wie der Sieger in der Ergebnissliste aufgeführt wird.

bericht auf www.radsportnews.com

Massensturz bei der Settimana Internazionale di Coppi e Bartali 2005
Bild: www.velo101.com

49. auf 6" von Ruben Bongiorno





23. März 2005

Andy Schleck


Resultate

23.03.2005: Dwaars door Vlaanderen

Links:

Aufgabe
Sieger Nico Eeckhout

10 Koppen mit Kopfsteinpflaster, unter ihnen die gefürchteten Berendries, Alter Kwaremont oder Patersberg: ein typisch flämisches Menu für Andy Schleck, vielleicht ein bisschen zu reichhaltig für einen jungen Neo-profi mit wenig Rennkilometern in den Beinen. Andy hat das Rennen aufgegeben, während die Spezialisten wie Boonen, Mattan, Farazijn oder Van Petegem lange Zeit in einer 14 Mann starken Spitzengruppe aktiv waren. Am Ende gewinnt dann auch mit Nico Eeckhout ein Belgier.

bericht auf www.radsport-news.com





20. März 2005

Andy Schleck


Resultate

20.03.2005: Cholet - Pays de Loire

Links:

53. auf 0" von Pierrick Fedrigo

Andy Schleck beendet das Rennen im Hauptfeld, das sein sportlicher Leiter Kim Andersen vor 15 Jahren gewann. Trotz 10 Steigungen und permanenten Attacken wurde der GP de Cholet im Massenspurt von etwa 80 Fahrern entschieden.

Resultate auf www.radsportnews.com





19. März 2005

Frank Schleck
Kim Kirchen



Resultate

19.03.2005 Milano - San Remo

Links:

40. auf 5" von Alessandro Pettacchi

Schöner Sieg für die Fassa Bortolo Mannschaft, die wiederum eine taktische Meisterleistung bietete, mit Kim Kirchen in einer der Hauptrollen als er in der Cipressa vorne im Feld fuhr und dann am Poggio der Attacke von Rebellin folgen konnte. Kirchen war sicherlich einer der stärksten Fahrer bei diesem Rennen, denn er konnte sich zusammen mit Rebellin, Pellizotti, Valverde, Celestino und Merckx 7 km vor dem Ziel absetzen. Doch nach dem Prinzip der Stallorder, alles für Pettacchi, fuhr der Luxemburger nur als Aufpasser mit und leistete keine Führungsarbeit in der Ausreissergruppe, die weniger als 2 km vor dem Ziel von den jagenden Vervolgern eingeholt wurde. Frank Schleck fuhr ebenfalls sehr aufmerksam an der Spitze des Feldes an der Cipressa und dem Poggio und konnte in der 40 Mann starken Spitzengruppe über die Zielline Fahren, ohne jedoch in den Endspurt eingreifen zu können.

Bericht auf www.radsportnews.com

Kim Kirchen hinter einem Mannschaftsgefährten bei Mailand-San Remo 2005
Kim Kirchen reagiert auf Rebellins Attacke am Poggio bei Mailand-San Remo 2005
Bilder: www.cyclingnews.com

31. auf 0" von Alessandro Pettachi





vom 6. bis 13. März 2005

Frank Schleck
Kim Kirchen


Resultate

13.03.2005 7: Nice - Nice (135 km)

Links:

3. auf 0" von Alejandro Valverde

Es ist vollbracht für Team CSC: Bobby Julich gewinnt Paris-Nizza 2005, Jens Voigt das Punktetrikot und Frank Schleck kann seinen 7. Platz im Gesamtklassement behaupten. Aber vorher hiess es noch einmal hart anpacken für den Fahrer aus Mondorf, der trotz einigen schweren Momenten heute bis zu den letzten Metern seiner Rolle als Luxushelfer gerecht wurde. Aber danach kam die Belohnung mit obendrauf einem 2. Platz im Klassement des besten Jungfahrers. Kim Kirchen, der keine Ambitionen in der Gesamtwertung mehr hatte, fuhr heute eher verhalten hinten im Feld, und doch war er mit dabei, als sich in der lezten Steigung eine grössere Gruppe an der Spitze heraus kristallisierte. Im Endspurt liess der Luxemburger Meister sich dann von Franco Pellizotti, den er bei der Trofeo Laigueglia noch bezwang, am rechten Strassenrand einsprerren udn konnte nichts gegen Alejandro Valverde ausrichten.

Bericht auf www.radsport-news.com

Kim Kirchen beim Schlussprint von Paris-Nizza 2005
Bild: www.team-csc.com

Team CSC mit Frank Schleck: beste Mannschaft von Paris-Nizza 2005
Bild: www.cyclingnews.com

13. auf 1'44" von Bobby Julich

11. auf 0" von Alejandro Valverde

7. auf 55" von Bobby Julich

Resultate

12.03.2005 6: La Crau - Cannes (184 km)

Links:

61. auf 4'02" von Joost Posthuma

Genau wie letztes Jahr hat auch dieses Mal die Etappe von Cannes keine Umwälzungen im Gesamtklassement gebracht, trotz ihres bergigen Profils. Und doch hat es einige Attacken gegeben, zum Beispiel von Kim Kirchen in den letzten 500 m des col du Tanneron. Aber Jens Voigt, Frank Schleck und die anderen Fahrer des Team CSC fuhren sehr aufmerksam und liessen keinen Fahrer aus dem Feld entweichen, ausser einer frühen Ausreissergruppe, die dann auch mit Joost Posthuma den Etappensieger stellte. Die Luxemburger fuhren alle beide in dem ungefähr sechzig Mann zählenden ersten Peloton ein.

Bericht auf www.radsport-news.com

Kim Kirchen führt das Feld im col du Tanneron an bei der 6. Etappe von Paris-Nizza 2005
Bild: grahamwatson.com

15. auf 1'48" von Bobby Julich

32. auf 4'02" von Joost Posthuma

7. auf 55" von Bobby Julich

Resultate

11.03.2005 5: Rognes - Toulon (Mont-Faron) (172,5 km)

Links:

31. auf 1'58" von Gilberto Simoni

4 Fahrer standen zu Beginn der Etappe im Blickpunkt: Jalabert, Fritsch, Hayman und Serpellini waren seit km 27 mit einem maximalen Vorsprung von 5 Minuten an der Spitze des Rennens, doch sie wurden kurz vor dem Schlussanstieg wieder eingeholt. Kim Kirchen fuhr sehr aufmerksam, immer unter den 10 Ersten am col du corps-de-garde und in der Abfahrt nach Toulon und Frank Schleck leistete in den ersten Metern des Mont Faron Führungsarbeit, doch eine Attacke von Jörg Jacksche machte die Hoffnungen der beiden Fahrer zunichte. Unter Initiative der Liberty-Fahrer bildete sich eine Spitzengruppe von 10 Fahrern und die Luxemburger fuhren einige Hektometer dahinter. 3 km vor dem Ziel setzte sich dann unerwartet Gilberto Simoni an die Spitze, nachdem er eine Attacke von Gomez gekontert hatte, und liess sich nicht mehr einholen, derweil Jens Voigt in Schwierigkeiten geriet. Der Deutsche konnte jedoch auf die Unterstützung von Frank Schleck zählen, der zu ihm nach vorne fahren konnte und ihn mit einer Minute Rückstand bis ans Ziel begleiten konnte. Kim Kirchen beendete die Etappe eine weitere Minute später in einer kleinen Gruppe von 4 Fahrern.

Bericht auf www.radsport-news.com

Frank Schleck im Mont-Faron bei der 5. Etappe von Paris-Nizza 2005
Bild: www.team-csc.com

Gilberto Simoni beim Gala Tour de France 2003
Bild: acccontern(Gilberto Simoni)

15. auf 1'48" von Bobby Julich

13. auf 1'08" von Gilberto Simoni

7. auf 58" von Bobby Julich

Resultate

10.03.2005 4: St. Peray - Montélimar (104 km)

Links:

15. auf 32" von Fabian Cancellara

Ein weiteres Mal bietete eine verkürzte Etappe ein grosses Schauspiel, und daran waren die CSC und die Fassa Bortolo Mannschaften auf den 104 km in un um das Rhône-Tal massgeblich beteiligt. Die Mannschaft von Bjarne Riis zuerst, als sie rund 50 km vor dem Ziel das Feld in mehrere Teile spalten konnte und Jens Voigt, wer sonst, und Frank Schleck zusammen mit Fahrern wie Vinokourov, Merckx oder Flecha in einer kleinen Gruppe an der Spitze fuhren. Das Peloton kam ins Bedrängnis und die Liberty, Quick-Step und Rabobank Mannschaften mussten über 20 km jagen, bis wieder alles beisammen war. Nach einer Attacke der Franzosen Jalabert und Portal trat dann die Fassa Bortolo Mannschaft in Aktion mit Flecha wiederum, Cancellara und Bossoni die zusammen mit 6 anderen Fahrern in den letzten Kilometern das Feld auf Distanz hielten. Die Mannschaftskollegen von Kim Kirchen überlisteten den schnellen Kirsipuu und alle anderen in den letzten Hektometern und Cancellara gelingt so der Doppelschlag Etappensieg und Gesamtführung. Einen Tag vor der Bergankunft auf dem Mont-Faron fahren die beiden Luxemburger wieder im Vorderteil des Feldes über die Ziellinie.

Bericht auf www.radsport-news.com

Frank Schleck in der Offensive während der 4. Etappe von Paris-Nizza 2005
Bild: www.team-csc.com

Frank Schleck in der Offensive während der 4. Etappe von Paris-Nizza 2005
Frank Schleck in der Offensive während der 4. Etappe von Paris-Nizza 2005
Bilder: grahamwatson.com

15. auf 51" von Fabian Cancellara

17. auf 32" von Fabian Cancellara

14. auf 51" von Fabian Cancellara

Resultate

09.03.2005 3: Thiers - Craponne sur Azon (118 km)

Links:

10. auf 0" von Vincente Reynes

Das "Rennen in die Sonne" wird immer noch vom Schnee beeinträchtigt. Die heutige Etappe sowie die Etappe von Donnerstag werden nicht in ihrer gesamten Länge gefahren. 118 km mit 2 Steigungen standen auf dem Programm anstatt der 174 km mit 5 Bergwertungen, die vorgesehen waren. An Abwechslung fehlte es jedoch nicht, denn Vorjahressieger Jörg Jacksche blies mit einigen seiner Mannschaftskollegen zur Offensive und fuhr in einer kleinen Gruppe zeitweilig über eine Minute Vorsprung heraus. Die CSC-Mannschaft mit Frank Schleck brachte das Feld wieder zusammen doch an Attacken fehlte es weiterhin nicht: Voigt, Chavanel, Martinez, Flecha, Dekker oder Vinokourov versuchen ihr Glück, doch das Feld schloss immer wieder auf. Im chaotischen Massenspurt gewinnt schliesslich Vincente Reynes, Tom Boonen wird siebter und Kim Kirchen zehnter. Der Fassa Bortolo Fahrer verliert jedoch das Bergtrikot an Moncoutié, der in der Ausreissergruppe um Jaksche über die Kategorie 1-Bergwertung fuhr. Frank Schleck beendet die Etappe ebenfalls in der Spitzengruppe auf dem 24. Rang.

Bericht auf www.radsport-news.com

Frank Schleck zieht das Feld auseinander bei der 3. Etappe von Paris-Nizza 2005
Bild: grahamwatson.com

Tagessieger Vincente Reynes bei der Gala Tour de France 2004
Bild: acccontern(Tagessieger Vincente Reynes bei der Gala Tour de France 2004)

15. auf 20" von Tom Boonen

24. auf 0" von Vincente Reynes

14. auf 20" von Tom Boonen

Resultate

08.03.2005 2: Aigeperse - Thiers (46 km)

Links:

19. auf 3" von Tom Boonen

Eine Minietappe von 46km, nachdem die ersten 140 km witterungsbedüftig im Mannschaftswagen zurückgelegt wurden, doch sie hatte es in sich, denn das Tempo war enorm hoch (über 52 km Durschnittsgewschwindigkeit). Die Quick-step und Rabobank-Mannschaften (für Boonen und Dekker) fuhren derart, dass an eine Attacke nicht zu denken war ausser am einzigen Anstieg, ca 8 km vor dem Ziel. Und dort war es Kim Kirchen, der sich ins Szene setzte und es gelang ihm, zusammen mit Jens Voigt und Alejandro Valverde, einige Meter Vorsprung herauszufahren. Doch die Quick-Step Mannschaft sorgte danach wieder für Tempo und führte das Feld erfolgreich zum Massenspurt. Durch seine offensive Einlage an der Côte de Poudime wird Kirchen morgen das Trikot des Bergpreisführenden im Massiv Central tragen, wenn des Wetter nicht einen Strich durch die Rechnung macht.

Bericht auf www.radsport-news.com

Kim Kirchen im Windschatten von Jens Voigt während der 2. Etappe von Paris-Nizza 2005
Bild: www.team-csc.com

Kim Kirchen im Bergpreistrikot nach der 2. Etappe von Paris-Nizza 2005
Bild: www.letour.fr

15. auf 20" von Tom Boonen

Kim Kirchen

27. auf 3" von Tom Boonen

14. auf 20" von Tom Boonen

Resultate

07.03.2005 1: Etampes - Chabris (186,5 km)

Links:

16. auf 0" von Tom Boonen

2 Männer haben der Kälte und dem Wind während über 100 km getrotzt an der Spitze des Rennens, doch auch Gonzalez de Galdeano und Sanchez konnten einen Massenspurt nicht verhindern, der von Tom Boonen in überzeugender Manier gewonnen wurde, nachdem seine Quick-step Mannschaft den ganzen Tag über viel an der Spitze des Feldes zu finden war. Kim Kirchen und Frank Schleck waren sehr aufmerksam gegen Ende der Etappe, als das Feld durch mehrere Stürze auseinander gerissen wurde. Im Gegensatz zu einigen Favoriten wie Vinokourov oder Rebellin verlieren sie keine Zeit auf Jens Voigt, der das Leadertrikot durch das Spiel der Zwischensprints an Erik Dekker abgeben musste.

Bericht auf www.radsport-news.com

Frank Schleck bei der ersten Etappe von Paris-Nizza 2005

Bild: www.letour.fr

13. auf 11" von Erik Dekker

21. auf 0" von Tom Boonen

12. auf 11" von Erik Dekker

Resultate

06.03.2005: Prolog Issy-les-Moulineaux (4 km)

Links:

40. auf 11" von Jens Voigt

Keine aussergewöhnliche Überraschung durch die beiden Luxemburger Fahrer auf einem technisch anspruchsvollen Kurs mit einem kleinen Anstieg und einigen engen Kurven. Im dem kalten Vorort von Paris landen Schleck und Kirchen hintereinander auf dem 39. und 40. Rang mit 11 Sekunden Rückstand, doch sie können zufrieden sein mit den Leistungen ihrer Teamkollegen Jens Voigt, einmal mehr sehr beindrucksvoll, und Fabian Cancellara, sicherlich einer der Favoriten des Prologes, die die beiden ersten Plätze im Etappenergebniss übernehmen.

Frank Schleck beim Prolog von Paris-Nizza 2005 Kim Kirchen beim Prolog von Paris-Nizza 2005 Kim Kirchen beim Prolog von Paris-Nizza 2005

Bilder: www.actiefotos.be

Bericht auf www.radsport-news.com

Kim Kirchen beim Prolog von Paris-Nizza 2005

Bild: www.letour.fr

40. auf 11" von Jens Voigt

39. auf 11" von Jens Voigt

39. auf 11" von Jens Voigt





vom 4. bis 6. März 2005

Andy Schleck

3-daagse van Westvlaanderen


Resultate

06.03.2005: 3. Ichtegem (182 km)

Links:

Polizei, Organisatoren und UCI haben beschlossen, die 3. Etappe auch nicht stattfinden zu lassen, immer noch wegen Schneefalls

Bericht auf www.radsport-news.com

Resultate

05.03.2005: 2. Handzame (185 km)

Links:

Die Handzame koerse wird ebenfalls abgeblasen: die Sicherheit der Fahrer kann unter diesen Witterungsbedingungen nicht garantiert werden.

Bericht auf www.radsport-news.com

Resultate

04.03.2005: 1. Kortrijk - Bellegem (159 km)

Links:

Die erste Etappe wurde nach zwei Stunden Rennen abgebrochen wegen heftigem Schneefall.

Bericht auf www.radsport-news.com

www.acccontern.lu

Bemerkung: "Diese Webseite enthält Links zu anderen Homepages, auf deren Inhalt und Presentation wir keinen Einfluss haben. Diese Links sind also nur zu Ihrer Information vorhanden und wir distanzieren uns ausdrücklich vom Inhalt jeglicher Webseiten, zu denen unsere Links Sie führen können."